Lösungen
Bereiche
Referenzen
Services
Unternehmen
Die integrierte Aktenlösung

Die integrierte Aktenlösung

Elektronische Akte

Elektronische Akte

Übergibt alle aus Infoma newsystem erzeugten Dokumente automatisch zur Ablage und Verwaltung in die elektronischen Fachakten, z.B. Finanz-, Steuer-, Exekutionsakte etc. Als integraler Bestandteil von Infoma newsystem entwickelt, gewährleistet Ihnen die elektronische Akte eine effiziente Prozessunterstützung in Ihrem gewohnten Arbeitsumfeld. Die revisionssichere Archivierung aller Dokumententypen (z.B. Eingangsrechnungen, Steuerbescheide u.v.m.) mit individueller Abbildung von Aufbewahrungsfristen und anderen gesetzlichen Regelungen pro Dokumententyp steht optional zur Verfügung.

Detailliertere Informationen entnehmen Sie unserem Flyer zum Thema elektronische Akte.

Ihre Vorteile:

  • Integrierte Lösung zur Ablage und Verwaltung von Dokumenten in elektronischen Fachakten
  • Direkte Auskunftsfähigkeit und schnelle Bearbeitungszeiten in den Fachabteilungen
Die elektronische Akte ermöglicht, aus der gewohnten Umgebung heraus Dokumente abzulegen, zu suchen und zu bearbeiten.

Weitere Services und Module im Bereich eGovernment & Digitalisierung

Rechnungsworkflow

Als integraler Bestandteil des Finanzwesens stellt der Rechnungsworkflow die transparente Abbildung sämtlicher Abläufe im Rechnungsfreigabeprozess bereit. In Kombination mit dem eRechnungs-Manager erreichen Sie eine durchgängig digitale Prozesskette in der elektronischen Rechnungsverarbeitung.

Weiterlesen

eRechnungs-Manager

Ergänzend zum Rechnungsworkflow übernimmt der eRechnungs-Manager die strukturierte Aufbereitung der eRechnungsdaten aus jedem Format, reichert sie intelligent und durch inhaltliche Mehrwerte an.

Weiterlesen