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Technischer Support

Qualifizierte Hilfe erhalten Sie über Webcalls und die Hotline von unseren Support-Experten.

Sie brauchen anwendungsbezogene Unterstützung und das sofort? Dann sind Sie ein Fall für das Kompetenzteam des Axians Infoma Supports. Hier erhalten alle Kunden umgehende Hilfe bzw. Informationen zur weiteren Vorgehensweise durch unsere erfahrenen Mitarbeiter. Alle Mitarbeiter im Hotline/Backoffice-Team sind hoch qualifiziert, erfahren und bemühen sich engagiert um die Lösung Ihres Problems und Ihre Softwareanfragen.

Wie funktioniert der Axians Infoma Support?

Rund um die Uhr erfolgt die Call-Erfassung über das Web-Interface für alle Kunden unter meine.infoma.de. Dabei können Sie Keyuser benennen und haben zudem die Möglichkeit, den Status der Webcalls zu jeder Zeit einzusehen. Unsere Hotline sowie die Unterstützung per Fernwartung sind zu unseren Servicezeiten gewährleistet.

Welche Hotline-Nummer kann ich wann anrufen?

Unsere zentrale Hotline-Nummer

+43 463 430-222

ist zu den allgemein üblichen Servicezeiten von Montag bis Donnerstag von 08.00 - 17.00 Uhr und Freitag von 08.00 - 16.00 Uhr erreichbar.

Unser Remote-Support: Einfacher geht's nicht!

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service Teamviewer zur Verfügung. Über den Teamviewer greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der Teamviewer Quick Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

Download Teamviewer-Client

Diethard Tragbauer

Diethard Tragbauer

Geschäftsführer

diethard.tragbauer@axians-infoma.at
+43 463 430333-44