Lösungen
Bereiche
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Work together, get together – Sommerfest am Faaker See

Bereits das erste gemeinsame Sommerfest von Axians Infoma Austria und pmi war ein voller Erfolg. Am 22. Juni 2017 trafen sich eingeladene Gäste des GIZ-K und die Pilotkunden Stadt Villach, Stadt Klagenfurt, Gemeinde Nötsch und Gemeinde Finkenstein in der Strandbar am Faaker See direkt am Ufer des Faaker Sees.
Rund 40 Kunden und Mitarbeiter genossen die Atmosphäre bei italienischen Häppchen, Abendessen und bestem Sommerfestwetter. Unsere vielen neuen Mitarbeiter hatten hier die Gelegenheit, einige Kunden und ihre Kollegen außerhalb der eigenen Abteilung besser kennen zu lernen.

Am Ende des Abends war das Fest ein voller Erfolg und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden sind begeistert von der entspannten und lockeren Atmosphäre mit guter Unterhaltung und nettem Beisammensein – losgelöst von den Alltagsthemen der jeweiligen Projekte. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Sommerfest 2018!

 

Work together, get together – Sommerfest am Faaker See