Lösungen
Bereiche
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Veränderung auf Führungsebene:
Gerd Sarnitz wird zweiter Geschäftsführer, Michael Gotthart erhält Prokura

Die positive Entwicklung von Axians Infoma (Österreich) fortzusetzen, ist formuliertes Ziel. Mit der Ernennung von Gerd Sarnitz als zweitem Geschäftsführer und der Prokura-Vergabe an Michael Gotthart zeichnen sich künftig zwei kompetente und erfolgreiche Mitarbeiter verantwortlich für diese Aufgabe.

Seit Juli 2022 forciert Gerd Sarnitz neben Geschäftsführer Michael Gräter den Ausbau des Geschäfts in Österreich. Der Dipl.-Wirtschafts-Ingenieur (FH) setzt als Vertriebsleiter bereits seit Anfang des Jahres seine langjährigen Erfahrungen und umfangreichen Kenntnisse im österreichischen Kommunalmarkt erfolgreich ein. Durch seine vorherigen Tätigkeiten sowohl im IT-Bereich als auch im Public Sector bringt er alle Voraussetzungen mit, die Digitalisierung bei Kunden und Anwendern von Infoma newsystem weiter voranzutreiben.

Unterstützt wird er dabei von Michael Gotthart und seinem Consulting-Team. Seit 2018 ist er für Axians Infoma tätig, zunächst als Berater und seit 2020 als Leiter des Consulting-Teams. In dieser Funktion hat er bereits zahlreiche Städte und Gemeinden auf ihrem Weg in die digitale Zukunft begleitet. Nun wurde Michael Gotthart zum Prokuristen ernannt.

Beiden Kollegen wünschen wir an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg in ihren neuen Positionen.

Veränderung auf Führungsebene:<br /> Gerd Sarnitz wird zweiter Geschäftsführer, Michael Gotthart erhält Prokura