Lösungen
Bereiche
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

ÖKOM erhält Auszeichnung als Best Practice Partner

Mehr als 70 erfolgreiche Umstellungen auf Infoma newsystem im vergangenen Jahr – damit hat sich der Axians Infoma-Partner ÖKOM EDV Planungs- und Handelsgesellschaft m.b.H. die Auszeichnung als Best Practice Partner 2019 in der Kategorie Marktattraktivität gesichert. Verliehen wurde das Prädikat für besondere Leistungen im Rahmen des jährlichen Partnergroup Strategie- und Managementmeetings im vergangenen Februar.

Axians Infoma verfolgt neben Deutschland und der Schweiz auch in Österreich die Strategie der guten partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Rechenzentren. Dach dieser innovativen und leistungsfähigen Anbietergruppe von IT-Dienstleistern ist die seit 2002 bestehende Infoma partnergroup.

„Unsere Partnergroup-Mitglieder stehen mit ihren langjährigen Erfahrungen, ihrem Know-how und ihrer Zukunftsorientierung für eine außergewöhnliche Kompetenz“, erläutert Michael Gräter , Geschäftsführer von Axians Infoma Austria. „Das gilt im besonderen Maße auch für die seit 2018 praktizierte Zusammenarbeit mit der ÖKOM. Mit der Auszeichnung als Best Practice Partner honorieren wir dieses überragende Engagement und freuen uns, die Herausforderungen der digitalen Transformation gemeinsam mit dem ÖKOM-Team weiter angehen zu können.“

ÖKOM erhält Auszeichnung als Best Practice Partner ÖKOM aus Österreich erhält die Auszeichnung in der Kategorie Marktattraktivität.