Lösungen
Bereiche
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Im Gespräch mit Michael Gotthart:
Wenn der Wecker morgens klingelt…

Nur die wenigsten Menschen kommen ohne aus. Für die meisten beginnt der Morgen mit schrillen oder auch sanften Tönen ihres Weckers. So auch bei Michael Gotthart von Axians Infoma. Wann für ihn der Tag beginnt, was er auf jeden Fall für einen guten Start braucht und warum er eine vor fünf Jahren getroffene Entscheidung noch nie bereut hat, erzählt der 31-Jährige in unserem Video-Interview.

Auslöser war seinerzeit das Treffen mit einem Bekannten auf einen Kaffee, das sein Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung weckte. Schon wenig später waren der Bekannte und Michael Gotthart Kollegen bei Axians Infoma.

Zunächst als Berater tätig, verantwortet der ausgebildete Jurist seit 2020 die Leitung des Consulting-Teams. 2022 wurde er zum Prokuristen ernannt.

Den Erfolg seiner Arbeit führt Michael Gotthart auf eine wichtige Eigenschaft zurück: Stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Kunden zu haben und zu verstehen, was sie bewegt. Dabei hilft ihm auch seine Leidenschaft, jeden Tag etwas Neues zu lernen und am Puls der Zeit zu bleiben.

Wir freuen uns, dass Michael Gotthart seinen beruflichen Weg gerne mit uns geht.

Ach ja, und wann nun eigentlich sein Wecker klingelt, erfahren Sie bei Interesse hier.

Direkt zum Video!

Im Gespräch mit Michael Gotthart: <br />Wenn der Wecker morgens klingelt…