Aktuelles

Aktuelles

Der Schlüssel zum Glück – unsere Gewinner!

Eine kleine Holzkugel, ein großes Zeichen: Sie war das Los für unser Gewinnspiel auf der Kommunalmesse in Klagenfurt. Doch hinter dieser Kugel steckt mehr als nur Glück – sie öffnet Türen für soziales Engagement. Wer gewinnt, spendet! So unterstützen wir gemeinsam Projekte, die bewegen.

Bereits zum zweiten Mal haben wir auf der Kommunalmesse in Klagenfurt unser Gewinnspiel durchgeführt – mit einer besonderen Idee:

Wer gewinnt, spendet das Preisgeld an eine soziale Einrichtung. Damit möchten wir gemeinsam Verantwortung übernehmen und Projekte unterstützen, die etwas bewegen.

Und das sind die drei Gewinner:

  • 1. Platz: Gemeinde Sankt Stefan im Gailtal – das Preisgeld kommt der Jugendfeuerwehr zugute. Ein starkes Zeichen für Nachwuchsarbeit und Engagement in der Region!
  • 2. Platz: UZ Immobilienbesitz GmbH – die Spende geht an die Caritas Klagenfurt, um Menschen in schwierigen Lebenslagen zu helfen.
  • 3. Platz: Stadtgemeinde Bleiburg – das Geld fließt in den Kindergarten Bleiburg für ein Erzähltheater, das Kindern ermöglicht, Geschichten nachzuspielen, Rollen zu übernehmen und ihre Sprachförderung zu stärken.

Wir freuen uns, mit diesem Gewinnspiel nicht nur Freude zu schenken, sondern auch in das Wertvollste zu investieren: unsere Kinder, unsere Gemeinschaft und unsere Zukunft. 💙

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die soziale Verantwortung leben und zeigen, wie viel wir gemeinsam erreichen können!

Der Schlüssel zum Glück – unsere Gewinner!