Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Gastvortrag zum Thema „Digitalisierung von Prozessen in Städten und Gemeinden“

Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Verwaltungsinformatik und E-Government“ fand am 30.01.2020 ein Gastvortrag zum Thema „Digitalisierung von Prozessen in Städten und Gemeinden“ durch unsere Kollegen an der Fachhochschule Kärnten statt. Die 13 Studierenden des Bachelorstudiums für Wirtschaft im Studienzweig Public Management hatten dabei die Möglichkeit, einen Einblick in die digitale Zukunft der Verwaltung zu erlangen und Infoma newsystem durch die Arbeit mit dem Rechnungsworkflow hautnah zu erleben.

Somit blicken wir auf einen gut besuchten Vortrag zurück und freuen uns schon heute auf die nächsten interessanten Gespräche mit zukünftigen Talenten!

Gastvortrag zum Thema „Digitalisierung von Prozessen in Städten und Gemeinden“ Seminarraum der FH Kärnten