Lösungen
Bereiche
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Erfolgreiche Präsentationsveranstaltungen für interessierte Gemeinden in Kärnten

Im März hat Axians Infoma gemeinsam mit dem Gemeindeinformatikzentrum (GIZ-K) aus Klagenfurt Informationsveranstaltungen für sämtliche Gemeinden mit unterschriebener Absichtserklärung aus dem Land Kärnten durchgeführt. Mit vor Ort waren die Pilotgemeinden Stadt Villach und die beiden Marktgemeinden Finkenstein am Faaker See und Nötsch im Gailtal, welche als die ersten Gemeinden in Österreich bereits mit der Lösung Infoma newsystem arbeiten. Insbesondere der Weg in die Digitalisierung mit Axians Infoma hat dabei alle Interessenten restlos beeindruckt.

Doch nicht nur die Finanzlösung sondern auch das Liegenschafts- und Gebäudemanagement und die Bau- und Wirtschaftslösung haben überzeugt.

Zwischenzeitlich haben uns rund 15 Beauftragungen von Städten und Gemeinden aus dem Kärtner Land erreicht, welche sich aufgrund der positiven Präsentationen für unsere Lösung entschieden haben.

Erfolgreiche Präsentationsveranstaltungen für interessierte Gemeinden in Kärnten