Lösungen
Bereiche
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Axians Infoma @Campus

Anfang des Jahres war unser Kollege Ulrich Schüßler an der Fachhochschule Villach bereits das zweite Mal als Guest Speaker eingeladen und hat dort einen Vortrag zum Thema „Digitalisierung der Gemeindeverwaltung“ gehalten. Dabei hatten die Studenten auch die Möglichkeit, direkt vor Ort an Computern mit unserer Software zu arbeiten und diese live zu erleben. Die Vorlesung hat sich an die Studenten des Studiengangs Public Management gerichtet. Der nächste Termin mit Ulrich Schüßler als Referent ist bereits im November und wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Zuhörer. Mit den Vorlesungen wollen wir uns auch bei den Studenten schon heute perfekt für die Zukunft aufstellen.

Auch beim Firmentag der HTL Klagenfurt waren wir dabei, am 26.04.2018 hielt unser neuer Geschäftsführer Franz Palle einen Vortrag und stellte Axians Infoma als neues Unternehmen und potentiellen Arbeitgeber vor. Vornehmliches Ziel dabei war ein „Come together“, bei dem sich Vertreterinnen und Vertreter von Unternehmen sowie Absolventinnen und Absolventen kennen lernen konnten. Von den Gesprächen profitierten beide Seiten: Die eine Seite nutzte die Gelegenheit, ihr Unternehmen vorzustellen, die andere die Möglichkeit, ihre Diplomarbeit zu präsentieren.

Axians Infoma @Campus

HTL_Klagenfurt_NL