Lösungen
Bereiche
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Rückblick Axians Infoma Anwendertreffen

 

Das diesjährige Anwendertreffen im September war ein voller Erfolg! Mit der Teilnahme von über 30 Kunden aus verschiedenen Ecken Österreichs war die Veranstaltung ein lebendiges Zusammentreffen mit Anwender: innen. Wer nicht persönlich vor Ort sein konnte, hatte die Chance, virtuell teilzunehmen. Sowohl die Speaker, die persönlich vor Ort waren als auch jene, die sich online zuschalteten, trugen maßgeblich zum Erfolg bei.

Die Agenda war gespickt mit informativen Fachvorträgen, die den Teilnehmenden tiefe Einblicke in aktuelle Entwicklungen und innovative Ansätze ermöglichten. Unser Hauptfokus lag auf den Informationen rund um die Modern Clients – dem neuen Gesicht von Infoma. Doch nicht nur die informativen Vorträge waren von Bedeutung. Der Austausch mit anderen Kunden und Expert:innen bot eine herausragende Möglichkeit, von deren Erfahrungen und Perspektiven zu profitieren. Neue Kontakte wurden geknüpft, bestehende Beziehungen vertieft.

Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und freuen uns bereits auf das nächste Treffen.

Erfahren Sie in den Kundenstimmen die persönlichen Eindrücke und Feedback unserer Teilnehmenden vom Anwendertreffen:

Johannes Hassler, Marktgemeinde-Finkenstein

Irmgard Martinschitz, Stadt Villach

Rückblick Axians Infoma Anwendertreffen