Lösungen
Bereiche
Referenzen
Services
Unternehmen
Praxiserprobte Unterstützung für die Anforderungen im technischen Gebäudemanagement

Praxiserprobte Unterstützung für die Anforderungen im technischen Gebäudemanagement

Module im technischen Gebäudemanagement

Die Umsetzung eines energiesparenden Betriebs der technischen Anlagen und der nachhaltige Werterhalt der Gebäudetechnik stellen hohe Anforderungen an das technische Gebäudemanagement. Für die Erledigung dieser umfassenden Aufgaben stehen bedienungsfreundliche und praxiserprobte Module bereit:

Meldungsmanagement

Optimiert die Abläufe für die Abarbeitung von Stör- und Schadensmeldungen. Eine schnelle Übersicht über alle wichtigen und aktuellen Meldungen ermöglicht einen frühzeitigen Informationsfluss, um alle beteiligten Personen einzubinden. Die Erfassung der Störmeldungen aus den einzelnen Objekten kann über das Web mit einem Standard-Browser erfolgen. Aus den eingehenden Meldungen leiten sich dann weitere Schritte (z.B. Prüfungen oder Beauftragungen) ab. Von der Störmeldung bis zur Erledigung wird der gesamte Prozess sehr einfach unterstützt.

Ihre Vorteile:

  • Prozessunterstützte Weiterverarbeitung der Meldungen
  • Importmöglichkeit von Störmeldungen, z.B. aus einer Gebäudeleittechnik
Klicken um das Video anzuzeigen Video abspielen

Informationsmaterial zum Download

Sie sind an mehr Informationen interessiert? Unsere Broschüre enthält alles Wissenswerte für Ihren umfassenden Überblick. In unserem Referenzflyer lesen Sie kurze Erfahrungsberichte unserer Anwender.

Referenz

Stadt Erlangen

Projektkostenkontrolle im Kulturprojektbüro und Tiefbauamt Herausforderung Als die bayerische Stadt …
Referenz

Stadt Mörfelden-Walldorf

Softwaregestützt zum effizienten Maßnahmenmanagement für Gebäude und Liegenschaften Einen der …
Optimieren Sie die Abläufe vom Eingang der Störmeldung bis zur Erledigung – Infoma newsystem erfüllt alle Anforderungen Ihres technischen Gebäudemanagements.

Weitere Lösungen und Angebote im Bereich Liegenschafts- und Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Für die Abwicklung und Koordination der im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements notwendigen Serviceleistungen stellen wir komfortable Module bereit.

Weiterlesen

Kaufmännisches Gebäudemanagement

Buchhaltung, Controlling, Kosten- und Vertragsmanagement stellen für das kaufmännische Gebäudemanagement ein vielfältiges Aufgabenspektrum dar. Bedienungsfreundliche Module ermöglichen ein effizientes Arbeiten.

Weiterlesen

Liegenschaftskatastermanagement

Die Prozesse und Aufgaben im Bereich der unbebauten Liegenschaften werden mit unseren Modulen optimal unterstützt und abgebildet.

Weiterlesen

Optionale Erweiterungen aus dem Infoma newsystem Finanzwesen

Neben der vollumfänglichen Abbildung der betrieblichen Abläufe und Prozesse stellt die Integration in das Finanzwesen eine sinnvolle Ergänzung für ein verbessertes wirtschaftliches Handeln dar. Wir stellen Ihnen die passenden Funktionalitäten zur Verfügung.

Weiterlesen

Implementierung, Organisation und Betrieb

Ganzheitlichkeit ist bei unserem Lösungsangebot das A und O. Das heißt, wir sind vor, während und auch nach der Einführung Ihres softwaregestützten Liegenschafts- und Gebäudemanagements für Sie da. Wir begleiten Sie auf Wunsch bei der Softwareeinführung, unterstützen Sie bei Implementierungskonzepten und beraten Sie zu inhaltlichen und konzeptionellen Fragestellungen.

Weiterlesen