Teil 1 vermittelt Ihnen die notwendigen Schritte in Infoma newsystem für die Vorbereitungen und Abstimmungsarbeiten zu den Jahresabschlussarbeiten. In Teil 2 werden Sie im Bereich der Erstellung und des Drucks der Dokumente und Nachweise zum Rechnungsabschluss geschult.
Teil 1: Webinar Rechnungsabschluss 2021 - Jahresabschlussarbeiten
Teil 2: Webinar Rechnungsabschluss 2021 - Buchung Rechnungsabschluss, Kontrolle, Berichte
Folgende Termine stehen Ihnen zur Verfügung:
21.02.2023 von 9:00 - ca. 12:00 Uhr (Teil 1)
21.02.2023 von 13:00 - ca. 16:00 Uhr (Teil 2)
Preis 210,00 € ohne USt pro Teilnehmer für beide Termine.
Dozentin: Edith Enengel
VORAUSSETZUNGEN
Was benötigen Sie: Einen ruhigen Arbeitsplatz mit PC, Headset (ggf. mit Mikrofon) und einen Internetzugang. Der Termin findet über Microsoft Teams statt.
TEILNEHMERKREIS
Finanzverwalter, Mitarbeiter:in der Finanzverwaltung, Amtsleiter in den Gemeinden und Gemeindeverbänden
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.