Teil 1 vermittelt Ihnen die notwendigen Schritte in Infoma newsystem für die Vorbereitungen und Abstimmungsarbeiten zu den Jahresabschlussarbeiten. In Teil 2 werden Sie im Bereich der Erstellung und des Drucks der Dokumente und Nachweise zum Rechnungsabschluss geschult.
Teil 1: Webinar Rechnungsabschluss 2021 - Jahresabschlussarbeiten
Teil 2: Webinar Rechnungsabschluss 2021 - Buchung Rechnungsabschluss, Kontrolle, Berichte
Folgende Termine stehen Ihnen zur Verfügung:
21.02.2023 von 9:00 - ca. 12:00 Uhr (Teil 1)
21.02.2023 von 13:00 - ca. 16:00 Uhr (Teil 2)
Preis 210,00 € ohne USt pro Teilnehmer für beide Termine.
Dozentin: Edith Enengel
VORAUSSETZUNGEN
Was benötigen Sie: Einen ruhigen Arbeitsplatz mit PC, Headset (ggf. mit Mikrofon) und einen Internetzugang. Der Termin findet über Microsoft Teams statt.
TEILNEHMERKREIS
Finanzverwalter, Mitarbeiter:in der Finanzverwaltung, Amtsleiter in den Gemeinden und Gemeindeverbänden
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen