Unter diesem Motto würden wir uns gerne mit Ihnen am Donnerstag 26. September 2024 um 14:00 Uhr über unsere Neuigkeiten austauschen. Wir freuen uns, wenn Sie uns etwa eine Stunde Ihrer wertvollen Zeit schenken, um gemütlich von Ihrem PC aus an unserer Veranstaltung teilzunehmen.
Es freut uns daher, dass wir hpc DUAL als Partner für unsere Roadshow gewonnen haben. Ihre Expertise ergänzt unser Lösungsportfolio perfekt und ermöglicht einen umfassenden Einblick in wegweisende Technologien und zukunftsfähige Lösungen.
Im Fokus stehen die folgenden Themen:
Partnerschaftliches Bestandskundenmanagement: Der Weg zur effizienten Gemeinde
Wir zeigen Ihnen, wie durch enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit eine effiziente und zukunftsorientierte Verwaltung ermöglicht wird.
Erfahren Sie, wie ein ganzheitlicher Blick auf die Herausforderungen und strategisches Projektmanagement dazu beitragen, kontinuierliche Verbesserungsprozesse in Ihrer Verwaltung zu fördern. Durch den effizienten Einsatz von Infoma und bewährter Projektmanagementmethoden können Verwaltungsprozesse optimiert, Ressourcen effizient genutzt und Bürgerservices verbessert werden.
BriefButler – Ihre Lösung für digitale Briefzustellung Seit 2006 ist HPC DUAL führend in der Digitalisierung physischer Briefzustellungen und der Umsetzung medienbruchfreier Kommunikationsprozesse für Verwaltung und Unternehmen. Mit dem von HPC DUAL entwickelten BriefButler steht Ihnen ein vollautomatisiertes und standardisiertes Versand- und Signaturservice zur Verfügung. Diese Lösung vereinfacht den Versand und Empfang von Briefen und Dokumenten, lässt sich nahtlos in bestehende Workflows integrieren und bietet alle Vorteile der Digitalisierung – von Kosteneinsparungen und Zeitgewinn durch optimierte Abläufe bis hin zu einer nachhaltigen, papierlosen Arbeitsweise.hpc DUAL und Axians Infoma bieten Ihnen bis zum 26.10.2024 einen einmaligen Rabatt von 50 % auf die Einrichtungskosten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um den BriefButler nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse zu integrieren und von den Vorteilen einer effizienten, digitalen Briefzustellung zu profitieren.
Wir möchten diese Veranstaltung als Plattform etablieren, um mit Anwender:innen aus ganz Österreich den fachlichen Austausch zu suchen, sowie ein persönliches Netzwerk aufzubauen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen fachlichen Austausch!
Anmeldung
Die verantwortliche Stelle für die Speicherung und Verarbeitung der aufgenommenen personenbezogenen Daten ist die Axians Infoma GmbH, Hörvelsinger Weg 21, 89081 Ulm.
Diese Einwilligung kann jederzeit durch den Link „Abmelden“ in der Fußzeile jeder E-Mail für die Zukunft widerrufen werden. Details zum Widerruf der Einwilligung sowie zur Nutzung Ihrer Daten finden Sie in Datenschutzerklärung.
Bitte akzeptieren Sie die AGB, Hinweise zum Datenschutz und/oder die verbindliche Buchung.