Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Kundenstimme Gemeinde Bühler

Kundenstimme Gemeinde Bühler

Gemeinde Bühler

Die Einführung durch die IT&T AG verlief nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut. Das Personal wurde durch Kurse in das neue System eingeführt. newsystem® public bietet viele Möglichkeiten, welche die Arbeit enorm erleichtern. Das NSP wird laufend angepasst und verbessert. Der Support nach der Einführung war schnell und effizient. Wir sind sehr zufrieden und können newsystem® public auch für andere Gemeinden empfehlen.

Auf einen Blick

Die rund 1.700 Einwohner zählende Gemeinde liegt im Mittelland des Kantons Appenzell Ausserrhoden in der Schweiz. Das Dorf ist geprägt von unterschiedlichen Menschen und Kulturen, vom vielfältigen Gewerbe, von der Industrie, der Landwirtschaft und von den Dienstleistungsbetrieben. Mit dem öffentlichen Verkehr erreicht man die Stadt St. Gallen in zwanzig Minuten. Es bieten sich aber auch unzählige Varianten für Wanderungen im nahen Alpsteingebiet und auf dem gemeindeeigenen Gebiet an. Die Einwohnerinnen und Einwohner sind auf eine gute Infrastruktur sowie ein breites Angebot in der Industrie, dem Gewerbe sowie im Dienstleistungsbereich stolz.

Gemeinde Bühler

Die Eckdaten

Produkt Infoma newsystem
Land Schweiz
Einwohnerzahl 1.700

In Bühler im Einsatz

Finanzwesen