Lösungen
Bereiche
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Hoher Besuch in den Geschäftsräumen von Axians Infoma in Klagenfurt

Am 6. Dezember kam nicht nur der Nikolaus in Gestalt von kleinen Schoko-Figuren zu uns, sondern auch richtig hoher Besuch: Gaby Schaunig, Landesrätin in der Kärntner Landesregierung Kaiser II, seit 2018 für die Bereiche Finanzen, Beteiligungen, Entwicklung und Forschung zuständig, weiters Stellvertreterin des Landeshauptmannes, und die Bürgermeisterin der Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt, Maria-Luise Mathiaschitz, waren unsere Gäste im neuen Büro am Standort Klagenfurt.

Mit dem Besuch zeigten die beiden Politikerinnen ihre Anerkennung sowohl im Hinblick auf unsere lokale Unternehmenspräsenz als wachsende und nachhaltige IT-Firma in Österreich, die bei der Digitalisierung der Verwaltungen von Städten und Gemeinden kompetente Unterstützung leistet, als auch auf die Leistungen unserer Mitarbeiter in den aktuellen Projekten.

Die kleine Führung durch unser Büro im Business Center Südquartier, das aus einer ehemaligen Werkstattfläche zu einem Ort für ein voll digital arbeitendes Unternehmen ohne Aktenschränke und Ordner umgestaltet wurde, begeisterte unsere Gäste. Beide Damen wünschen unserem Team und dem Unternehmen weiterhin eine gute Entwicklung!

Hoher Besuch in den Geschäftsräumen von Axians Infoma in Klagenfurt