Lösungen
Bereiche
Referenzen
Services
Unternehmen
Kundenstimme Marktgemeinde Weißenstein

Kundenstimme Marktgemeinde Weißenstein

Marktgemeinde Weißenstein

Kompetente Projektbetreuung

Im Zuge der offiziellen Ausschreibung wurde uns die Softwarelösung der Axians Infoma durch das Land Kärnten empfohlen. Und ich kann bestätigen, dass das Produkt rundum alle Kriterien erfüllt, die wir für eine effiziente und digitalisierte Verwaltungsarbeit benötigen. Die Projektbetreuung seitens Axians Infoma funktioniert dank eines kompetenten Mitarbeiter-Teams ausgesprochen gut.

Ernst Glanzer, Amtsleiter

Auf einen Blick

Die rund 3.000 Einwohner zählende Marktgemeinde Weißenstein liegt im Bundesland Kärnten und lockt mit Natur und Erholung jährlich unzählige Besucher an. Auch kann sie mit vielen Sport- und Freizeitangeboten aufwarten und bietet somit ein abwechslungsreiches Kulturleben. Wichtige Industrie- und Bergbaubetriebe sind in Weißenstein ansässig und belegen damit die Attraktivität des Standortes.

 

Marktgemeinde Weißenstein

Die Eckdaten

Produkt Finanzwesen
Land Österreich
Einwohnerzahl 2.990

In Weißenstein im Einsatz

Finanzwesen